Janosch

Einige seiner bekanntesten Figuren sind Schnuddel oder die Tigerente, die zusammen mit dem Tiger und dem Bären in Post für den Tiger, Oh, wie schön ist Panama (verfilmt unter dem gleichen Titel) und Ich mach dich gesund, sagte der Bär auftrat.

Janosch zeichnet und schreibt jedoch nicht nur Kinderbücher. In seinen Büchern für Erwachsene verarbeitet er unter anderem Erlebnisse seiner Kindheit. Die Ablehnung gottesfürchtiger Religiosität, die Befürwortung familiärer Beziehungen, Freundschaft und die Frage nach dem Sinn des Lebens sind immer wieder Thema für ihn.

Warenkorb

JAMES RIZZI – THE COLORS OF MY CITY

Grosse Ausstellung im Das K– Kultur- und Kongresszentrum in Kornwestheim vom 20. Juli – 2. September 2018

www.rizzi-kornwestheim.de

KOMBIANGEBOT: TICKET + ÜBERNACHTUNG

Rizzi´s Pop Art Special im Nestor Ludwigsburg

Enthaltene Leistungen:
1 Übernachtung inklusive Frühstücksbuffet
Upgrade auf ein rizzifiziertes Business Class Zimmer
Eintritt zur Rizzi-Ausstellung
Obstkorb auf dem Zimmer
Leihbademantel

Zum Angebot >>

Watzl @ instagram

  • ❤️Herzliche Einladung❤️AFTERWORK-RIZZI-SPEZIAL jeweils Mittwoch  22.8.  und 29.8.18 17-22Uhr.  JAMES RIZZI - THE COLORS OF MY CITY - AUSSTELLUNG IN KORNWESTHEIM/STUTTGART #event #afterwork #come #and #see #popart #rizzi #3d #love #life #sun #moon #bird #heart #meet #friends #win #sekt #champagne #picoftheday #instagram #instagood #stuttgart #daskkornwestheim