Udo Lindenberg

Den meisten Menschen ist Udo Lindenberg nur als Sänger bekannt, aber eine 2. Karriere startet er gerade als Maler.
Mit Hilfe von Eierlikör, Blue Curacau und anderen alkoholischen Getränken entsteht die Malerei seiner Likörelle – der Begriff stammt natürlich von Udo Lindenberg selbst.

In den Bildern findet man bekannte Szenen wie den Sonderzug, die Andrea Doria oder seinen Tagesablauf.
Udo Lindenberg sagt selber über seine Kunst, dass es wichtig ist sich kreativ zu betätigen. Auch wenn man das Malen nicht gelernt hat, so sollte man den Mut haben, einfach loszulegen, sich gegen alle Gesetze zu stellen und es in einer erfrischenden Frechheit und Unbefangenheit tun.

Warenkorb

Save The Date!

JAMES RIZZI –
THE COLORS OF MY CITY

Grosse Ausstellung im Das K– Kultur- und Kongresszentrum in Kornwestheim vom 20. Juli – 2. September 2018

www.rizzi-kornwestheim.de

Watzl @ instagram

  • Glücklich. #love #live #pictureoftheday #family #art #glücklich #alles #instagood #instagram