Ulrik Happy Dannenberg

Süßigkeiten als Glücksymbole spielen seit vielen Jahren eine grosse Rolle des in Bremen lebenden freischaffenden Künstlers der bereits internationale Räume bespielt hat.
It makes me „Happy“ – Dannenberg beschäftigt sich in der heutigen Konsumgesellschaft immer wieder mit der Frage –  Glücksgefühl | Lust am Genuss |my favorite things | Kindheitserinnerungen.
Die daraus entstehenden Arbeiten sind in Kunstharz gegossene Zuckerketten, Weingummi, Lakritze oder Lutscher etc. Seine knallbunten gläsernen Kästen sollen das Glück dauerhaft bewahren und beim jeweiligen Betrachten das Glücksgefühl
erneut auf den Punkt bringen.

Ulrik Happy Dannenberg Galerie
Ulrik Happy Dannenberg #sugarbaby #art Exhibition 24.11.-24.12.2017

 

Grand Opening 23.11.2017 | 19:30 Uhr

Freuen Sie sich mit uns – auf Ulrik Happy Dannenberg der Master of Arts im Studiengang Art in Context, Universität der Künste, Berlin – kommt nach Ludwigsburg.

Wir zeigen auch seine neuesten Arbeiten – Figuren aus Fieberglas in Lebensgröße zum Beispiel – Popeye, Olivia oder Superman.
Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.happy-products.gallery