Rizzifizierte Fans erzählen uns Ihr Geschichte! Erzählst auch Du uns Deine Rizzi-Bilder-Geschichte?
Hier ist die erste von Günther: Als Musik- und speziell Reggaefan stiess ich Anfang der 80er auf diese Picturedisc von ‪Tom Tom Club‬.
Nicht nur, das die Version von “Under the Boardwalk“ etwas schräg, aber sehr cool klingt, auch die bunte Gestaltung der Platte hatte es mir angetan.
Damals wusste ich noch nicht, dass James Rizzi dahinter steckte. Erst Jahre später entdeckte ich diese fröhlichen 3D-Bilder von ihm und war sofort verliebt in diese Art von Kunst.
Und endlich, vor 4 Jahren erstand ich das Bild „Cool Cats“ von ihm, das seither zu meiner Freude an meiner Wand hängt. Lieben Dank an Günther.🥇
#jamesrizzi #newyork #love #art #artist #artwork #geschichte #bilder #glücklich #stgt #sun #me #picoftheday #badenwürttemberg #event #aida #daskkornwestheim #exhibition #artmix24 #online #u #world #werbung #kampagne #kunsthauswatzl #k