a

Menü

ARTMIX 24

WATZL + WATZL GMBH
Schorndorfer Str. 120
71638 Ludwigsburg

Kontakt

fon +49 7141 890080
fax +49 7141 890082
mobil +49 171 2739060

www artmix24.de
mail info@artmix24.de

Öffnungszeiten

Aktuell haben wir keine festen Öffnungszeiten

Gerne sind wir für sie da!
Buchen Sie Ihren privaten Time Slot zum entspannten Shoppen!

Anrufen Festnetz +49 7141 890080
oder mobil +49 171 2739060
Email schreiben info@artmix24.de

Rizzifizierte Fans erzählen uns Ihr Geschichte! Erzählst auch Du uns Deine Rizzi-Bilder-Geschichte?
Hier ist die erste von Günther: Als Musik- und speziell Reggaefan stiess ich Anfang der 80er auf diese Picturedisc von ‪Tom Tom Club‬.
Nicht nur, das die Version von “Under the Boardwalk“ etwas schräg, aber sehr cool klingt, auch die bunte Gestaltung der Platte hatte es mir angetan.
Damals wusste ich noch nicht, dass James Rizzi dahinter steckte. Erst Jahre später entdeckte ich diese fröhlichen 3D-Bilder von ihm und war sofort verliebt in diese Art von Kunst.
Und endlich, vor 4 Jahren erstand ich das Bild „Cool Cats“ von ihm, das seither zu meiner Freude an meiner Wand hängt. Lieben Dank an Günther.🥇
#jamesrizzi #newyork #love #art #artist #artwork #geschichte #bilder #glücklich #stgt #sun #me #picoftheday #badenwürttemberg #event #aida #daskkornwestheim #exhibition #artmix24 #online #u #world #werbung #kampagne #kunsthauswatzl #k